Der 9. Grow East Kongress mit dem Thema „Nationalismus vs. Globalisierung“ setzt seine Tradition fort, sich aktuellen und relevanten Fragestellungen mit denen Unternehmen in der Marktbearbeitung in Mittel-, Südost- und Osteuropa konfrontiert sind, zu widmen.
Top-ReferentInnen nehmen am Kongress dazu Stellung, welche Auswirkungen der aufkommende Nationalismus auf die Region und Unternehmen hat, wie sich die konfliktären Entwicklungen von Nationalismus und Globalisierung in der Unternehmenstätigkeit ausgleichen lassen und wie westliche InvestorInnen mit der Verknappung von IndustriefacharbeiterInnen, IT-ExpertInnen und Talenten in Mitteleuropa umgehen.
Folgende Keynote Speakers nehmen u.a. teil:
Der Kongress ist die ideale Plattform für politische EntscheidungsträgerInnen, UnternehmerInnen und Führungskräfte, WissenschaftlerInnen und Studierende mit Interesse am Wirtschaftsraum Mittel- und Osteuropa.
Hier finden Sie weitere Informationen, das detaillierte Programm und die Registrierung.
Veranstalter sind Manfred F. Berger, NEUSICHT Think Tank, Arnold Schuh Direktor des WU Competence Center for Emerging Markets & CEE in Kooperation mit der Außenwirtschaft der WKO veranstaltet.